Suck my Duck!

Männerschwarm 2004, 64 Seiten, € 12,-

Suck my Duck! versammelt durchgehend farbige Kurzgeschichten, die manchmal nur allzu nah an der selbst gelebten und erlebten Wirklichkeit liegen. Vor allem aber beweist Ralf König sich nicht nur wieder als genauer Beobachter der schwulen Lebenswirklichkeit und der Abgründe der schwulen Psyche, gerade auch als Dialogautor läuft er wieder zu Höchstform auf.“ Hinnerk

„Auch wenn er mitunter eimerweise Spott vergießt, wird König dabei nie zynisch, behandelt seine Figuren nie von oben herab. Und wenn er sie komplett entblößt und ihre Schwächen offen gelegt hat, erscheinen sie umso glaubwürdiger, sympathischer. Die Botschaften sind einfach, aber wahr (und witzig) und auch für ein Hetero-Publikum nachvollziehbar: Wir alle haben unsere Schwabbelfalten und Schönheitsflecken und Schwächen. Irgend jemand, der widersprechen will?“ Comixene

"Suck my Duck!" online bei Prinz Eisenherz bestellen

Alle Kurzgeschichten aus diesen Album und vieles mehr sind ebenfalls im

Der Dicke König enthalten.

Leseprobe